22. Juni 2018 | Unternehmen & Märkte

Valmet lanciert Kundenportal

Valmet hat für seine Kunden eine, dem Unternehmen zufolge, einzigartige digitale Plattform eröffnet: Das Valmet Customer Portal.
Der neue Online-Service soll die Zusammenarbeit zwischen dem Zulieferer und seinen Experten für die verschiedenen Geschäftsbereiche und den Kunden einfacher und transparenter als je zuvor machen. Funktionen und Benutzerfreundlichkeit wurden dabei gemeinsam mit Kunden entwickelt und sollen die Bereitstellung von nützlichen, personalisierten Inhalten gewährleisten.
Zu den Kunden, die daran mitgearbeitet haben, gehört auch der brasilianische Hersteller Klabin. „Wir waren wirklich daran interessiert, an diesem Projekt mitzuwirken, wo moderne Technologie die tägliche Zusammenarbeit von Experten unterstützt. Heutzutage sind das effiziente Teilen von Informationen, die intelligente Nutzung von Betriebsdaten und das Aufstellen von gemeinsamen Zielen das Herzstück eines erfolgreichen Geschäfts. Wir erwarten von dem Portal nicht nur, dass es uns in diesen Bereichen unterstützt, sondern, dass es weitere Innovationen möglich macht“, sagen Sadi Oliveira, Werksleiter und Leandro Laube, Mill Maintenance Manager in der Ortigueira Mill von Klabin
 
nach oben drucken RSS-Feed