29. Januar 2019 | Technik

Valmet ersetzt Qualitätskontrollsystem bei Papelera del Principado in Spanien

Die Kartonmaschine von Papelera del Principado (Paprinsa) wird mit einem Valmet IQ Quality Control-System sowie mit dem kürzlich von den finnischen Maschinenbauern auf den Markt gebrachten DNA IQ Instrumentenbrett ausgerüstet.

Die Systeme sollen die Lauffähigkeit der Maschine sowie die Gesamtqualität des Endprodukts verbessern. Der Wert des Auftrags wurde nicht genannt, Aufträge dieses Umfangs bewegen sich jedoch typischerweise unter einer Million Euro.

„Wir freuen uns, dass der Kunde uns als Lieferanten der besten QCS-Lösung auf dem Markt ansieht. Unser Konzept zur Feuchtigkeitskontrolle ist einzigartig. Die Lösung zur Aufbereitung der Berichte sowie die starke Präsenz vor Ort spielten bei der Entscheidung des Kunden eine wichtige Rolle“, erklärte Javier Navas, Sales Manager, Automation bei Valmet.

 

Redigiert von Susanne Haase

nach oben drucken RSS-Feed