27. August 2018 | Unternehmen & Märkte

Jürgen Nowak ist neuer Sales Director Pharma der rlc Packaging Group.

Jürgen Nowak ist seit dem 1. August Vertriebsleiter am rlc-Standort PHARMACENTER in Rüdersdorf bei Berlin
Quelle: rlc packaging group
Zum 01. August hat Jürgen Nowak die Vertriebsleitung der Pharmacenter GmbH in Berlin-Rüdersdorf übernommen. Die rlc packaging group produziert an diesem Standort ausschließlich Verpackungen für pharmazeutische Produkte und bietet ganzheitliche Serviceleistungen an.

„Wir freuen uns, dass wir mit Jürgen Nowak einen Vertriebsexperten gewonnen haben, der über langjährige Führungserfahrung und Know-how in der Pharma- und Verpackungsbranche verfügt. Als neuer Sales Director bringt er seine Kompetenz in den Ausbau unseres branchenspezifischen Portfolios im Pharmacenter ein und gestaltet die zukünftige strategische Ausrichtung maßgeblich mit“, sagt Geschäftsführer Marc Büttgenbach. 

nach oben drucken RSS-Feed