25. November 2018 | Unternehmen & Märkte

Apex International ernennt Anton Lesscher zum Market Director Corrugated

Anton Lesscher wird zum Market Director Corrugated ernannt, um das Vertriebsmanagement zu vervollständigen und die Formalisierung und Professionalisierung des Unternehmens Apex fortzusetzen. Nach seinem Studium als Maschinenbauingenieur in den Niederlanden arbeitete er in einem internationalen Unternehmen. Er sammelte hier seine ersten Berufserfahrungen eignete sich eine praxisorientierte Mentalität an.

1991 machte er seine ersten Schritte in der Wellpappenindustrie, als er zum Prozesstrainer bei einem der führenden Maschinenhersteller der Wellpappenindustrie ernannt wurde. In den darauffolgenden neun Jahren war er an der Inbetriebnahme von weltweit über 100 Wellpappenanlagen beteiligt. Die Fehlersuche bei laufenden Wellpappenanlagen gehörte ebenso zu seinem Aufgabenbereich wie die Unterstützung bei der Präsentation von Wellpappenanlagen.

Aus verschiedenen Gründen wechselte Herr Lesscher in den letzten Jahren die Branche. Dabei schlug sein Herz aber immer für die Wellpappenindustrie. Er freut sich dem Unternehmen zufolge daher sehr, als Market Director Corrugated von Apex International wieder in diese Branche zurückkehren zu können. So habe er die Möglichkeit, seine gesamte Erfahrung in der Wellpappenindustrie wieder gewinnbringend einzusetzen und sein Wissen den Kunden von Apex zur Verfügung zu stellen, hieß es.

Redigiert von Gerhard Brucker

nach oben drucken RSS-Feed